IT-Support (1st / 2nd Level) / Helpdesk (m/w/d)
Unser Angebot an Sie:
- Unbefristete Anstellung (Vollzeit) eingebunden in das internationale Hightech-Unternehmen Agile Robots SE
- moderner und sicherer Arbeitsplatz
- leistungsgerechte Bezahlung
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- gründliche Einarbeitung und Betreuung
- vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- zielgerichtete Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- stetige Weiterentwicklung und Ausbau des Verantwortungsbereiches
- gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen unserer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter per Telefon, E-Mail und Ticketing-System
- Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung des IT-Supportprozesses
- Uns ist eine stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter wichtig, daher ist nach der Einarbeitung auch die Betreuung des ERP- und PDM-Systems (Patches Testen, Interne Schnittstelle zum Dienstleister bei Supportfragen) möglich
Unser Wunschprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgedanke
- Erste Erfahrung mit SQL-Datenbanken
- Erste Kenntnisse im Einsatz von Virtualisierung und Server-Systemen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diese verantwortungsvolle Tätigkeit passt zu Ihnen?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin), am besten online, unter bewerbung@baer-automation.de.