IT-Support (1st / 2nd Level) / Helpdesk (m/w/d)

Unser Angebot an Sie:

  • Unbefristete Anstellung (Vollzeit) eingebunden in das internationale Hightech-Unternehmen Agile Robots SE
  • moderner und sicherer Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • gründliche Einarbeitung und Betreuung
  • vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • zielgerichtete Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • stetige Weiterentwicklung und Ausbau des Verantwortungsbereiches
  • gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen unserer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter per Telefon, E-Mail und Ticketing-System
  • Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung des IT-Supportprozesses
  • Uns ist eine stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter wichtig, daher ist nach der Einarbeitung auch die Betreuung des ERP- und PDM-Systems (Patches Testen, Interne Schnittstelle zum Dienstleister bei Supportfragen) möglich

Unser Wunschprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgedanke
  • Erste Erfahrung mit SQL-Datenbanken
  • Erste Kenntnisse im Einsatz von Virtualisierung und Server-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Diese verantwortungsvolle Tätigkeit passt zu Ihnen?

Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin), am besten online, unter .


Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihr Anschreiben, Ihren Lebenslauf mit Lichtbild sowie Ihre Zeugnisse als PDF hoch.
Überschreiten Sie dabei nicht die max. Dateigröße von 10 MB.

Zurück