🇨🇳 Delegationsreise Intelligente Transportlösungen & Robotik

Anfang Juli hatten wir die besondere Gelegenheit, Teil einer hochkarätigen Delegationsreise zum Thema Intelligente Transportlösungen und Robotik in China zu sein.

Unser CEO Ralf Bär reiste gemeinsam mit Vertretern und Vertreterinnen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik durch Peking, Guangzhou und Shenzhen – auf Einladung von Baden-Württemberg International, dem Wirtschaftsministerium BW und THE LÄND.

5 Tage voller spannender Einblicke, inspirierender Gespräche und zukunftsweisender Technologien.

📍 Stationen wie Peking, Guangzhou und Shenzhen

📍 Austausch mit führenden Tech-Unternehmen


📍 Werksbesuche mit Innovationen zum Anfassen

Statement von Ralf Bär:
„Die Dynamik und der Fortschritt, den wir hier in China erleben durften, sind beeindruckend. Es war mir eine große Freude, Teil dieser Reise zu sein und wertvolle Eindrücke sowie neue Impulse mitnehmen zu dürfen.“

Ein herzliches Dankeschön geht an Baden-Württemberg International (BW_i), das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie an THE LÄND für die hervorragende Organisation und die Möglichkeit, Teil dieser Reise zu sein.


Sie haben Fragen an uns?

Wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten der Voll- oder Teilautomatisierung Ihrer Produktionsprozesse.

T +49 7267 9127-0

ZurĂĽck